Luxury moments im Grand Hotel du Lac Vevey

 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nach einer ereignisreichen Business Woche nichts besseres gibt als Entspannung und Ruhe. Alles das findet man ganz in der Nähe, in Vevey. Zwei Stunden Fahrt und man ist umgeben von einer pittoresken Landschaft. Am Lac Leman finden sie einen Ort der all diesen Stress vergessen lässt. Das Grand Hotel du Lac Vevey zählt bereits seit 1868 zu den schönsten Hotels der Schweiz. Eine Tradition von Gastfreundschaft, individuellem Service und raffinierter Küche überzeugen. Am Ufer des Genfersees leuchtet das komplett, durch Pierre-Yves Rochon, renovierte Hotel wie ein Juwel. Im mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant „Les Saisons“ kann man sich in die Welt des Genusses entführen lassen.

Der Hotel eigene Spa zeugt von Exklusivität: 
Dr. Burgerner Switzerland Care & Spa ist der idealde Ort um zu entspannen und eine verjüngende Massage zu geniessen. Training im Fitnessraum oder einfach ausspannen am Aussenschwimmbad bietet die perfekte Erholung.
«Der wahre Weg, Glück zu genießen, ist, es mit einem anderen Glück zu verbinden.
Prosper Mérimée La double méprise (1833)

Eine Bar zum verweilen:
Gerne ein köstlichen Glas Champagner? Roederer Cristal im Offenausschank und eine grosse Auswahl an anderen Köstlichkeiten werden in der Bar & Lounge serviert. Die orientalische Lounge wurde von Tausenundeiner Nacht inspiriert. Man wird in Versuchung geführt jedes Detail zu erkunden und die Elemente der Dekoration zu entdecken. Der bekannten marokkanischen Minztee oder die tabakfreie Sisha lassen einem die Zeit gänzlich vergessen.

Die Überraschung:
Der ganz spezielle Wow Effekt wurde dieses Jahr im Winter im Aussenbereich geboten. Eine bezaubernde Winter Bar mit Vodka Belvedere. Gleich wenn man den Belvedere Garden betritt ist einem zum kuscheln zu mute.  Mit dem „Belvedere Garden“ möchte Belvedere Vodka seinen Gästen ein vollkommenes Eintauchen in die Natur bieten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Luxury moments at the Grand Hotel du Lac Vevey

 

From my experience, I can say that the best thing after a hectic business week is relaxation and silence. You can get that and a lot more in Vevey. The drive is about two hours from Zurich. Vevey is surrounded by a picturesque scenery. You will find a place at the Lac Leman that will help you forget all your stress. The Grand Hotel du Lac Vevey has been on the list of the most beautiful hotels in Switzerland since 1868. The hotel offers a tradition of hospitality, individual service and refined cuisine. The hotel, that was renovated by Pierre-Yves Rochon lights up like a jewel at the waterfront of Lake Geneva. At the Michelin star honored restaurant “Les Saison” one can completely immerse into a world of culinary indulgence.

The hotel spa offers exclusivity:
Dr. Burgerner Switzerland Care & Spa is the perfect place to relax and indulge in a rejuvenating massage. The gym and the outdoor pool offer perfect recovery.

“The real way to enjoy happiness is to associate it with another happiness.”
Prosper Mérimée La double méprise (1833)

A bar to spend some time:
Would you like a glass of delicious champagne? Roederer Cristal at the open bar and a big selection of delights are served at the Bar & Lounge. The oriental lounge was inspired by The Arabian Nights. You will be tempted to explore every little detail of the decoration. The famous moroccan peppermint tea or the tobacco free shisha will make you forget time.

The surprise:
This year in winter the special wow-effect was provided in the outdoor area: An enchanting winter bar with Vodka Belvedere. When entering the “Belvedere Garden” one gets the urge to cuddle. With the “Belvedere Garden”, Belvedere Vodka wants to offer their guests a total immersion into nature.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *